Vizemeister beim Bezirkspokal

Vizemeister beim Bezirkspokal

Hallo zusammen an diesem wunderbar verschneiten Sonntag Morgen.

Wir Störche waren gestern das letzte Mal auf Reisen und konnten beim Bezirkspokal in Geretsried eine tolle, sehr überzeugende Leistung abrufen.

Bei insgesamt acht Mannschaften erreichten wir den zweiten Platz und trotz einer tollen Leistung im Finale (wie auch im gesamten Turnierverlauf) konnten wir den Gastgeber „VSG Isar Loisach“ nicht bezwingen und mussten uns vor einer ohrenbetäubend lauten Kulisse im Tie-Break geschlagen geben. Besonders stark war sowohl im Halbfinale, als auch im Finale unser jüngster Diagonalspieler Felix, der mit vielen guten Block- und Abwehraktionen, sowie direkten Angriffspunkten überzeugte.
Ebenfalls feierten unsere beiden Youngsters Fabian und Fabian ihren Einstand und konnten auch schon bei einigen Aktionen überzeugen.

So und jetzt genießt Euren Sonntag und erholt Euch.

Bis dahin #butzmas

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.