Liebe Storchenfans

Liebe Storchenfans

 

 

Liebe Storchenfans!
Wir sind bereits mitten in den sehr intensiven Vorbereitungen auf die Saison 2018/19. Dies wurde natĂĽrlich durch unseren Landesligaaufstieg extrem versĂĽĂźt und wir sind motivierter denn je, sowohl unsere sportliche Leistung und damit verbunden auch unseren Unterhaltungswert weiter zu steigern.
Das heißt wir sind momentan sowohl in der Kader- bzw. Trainingsplanung, als auch in der Planung für unsere Spieltage und viele weitere Aktivitäten und Events. Sobald wir dazu mehr sagen können machen wir das natürlich gerne. Fest steht, dass die Anzahl unserer Herrenspieler weiter steigt und steigt. Das ist nicht nur der absolute Wahnsinn und gibt uns die Bestätigung für unsere tolle Arbeit, dadurch bieten sich zudem ungeahnte Möglichkeiten und wir haben nun die Aufgabe alles in die richtigen Bahnen zu leiten.

Weiter geht’s bei uns am 09.04. mit der jährlichen Mannschaftssitzung und wir werden dann auch bald damit beginnen, unsere jungen Spieler technisch auf ein höheres Niveau zu bringen.

Bis dahin alles Gute von den Störchen
#butzmas

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.