Valentines day

Valentines day

 

An alle Romantiker da drauĂźen: Heute ist Valentinstag!!

Auch wir wollen an dieser Stelle einmal an die bessere Hälfte unserer Mannschaft denken. Damit meinen wir natürlich die Spielerfrauen der SCV-Störche:

Audrey, Caro, Hanna, Isabelle, Katrin, Nuria, Sabine, Susi, und Susanne

Wir bedanken uns bei euch für eure Unterstützung sowohl an Spieltagen als auch abseits des Volleyballspiels. Am wichtigsten ist uns aber euer Verständnis dafür, dass wir auch an Tagen wie heute leider nicht romantisch Essen oder ins Kino gehen können, sondern ins Training nach Vierkirchen müssen, um den Aufstieg perfekt zu machen.

In diesem Sinne einen schönen Valentinstag von euren Störchen.
#butzmas #rommandisch

Für alle Mädls, die heute kein Date haben:
Es gibt auch noch reichlich Singles unter uns. Am 10.03. ist die perfekte Gelegenheit an unserem Heimspieltag euch euren eigenen Storch zu angeln.

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.