Menu

Testspiel gegen den ASV Dachau

Die Störche starten wieder durch – Erstes Testspiel gegen den Bayernligisten ASV Dachau !!!

Hallo liebe Freunde der gepflegten Volleyballunterhaltung. Am vergangenen Montag ging es für unsere Störche (Herren 1) gegen den Bayernligisten ASV Dachau 3.

Nach einem tollen Spiel und vielen richtig guten Aktionen auf beiden Seiten mussten sich unsere Störche jedoch geschlagen geben.

In Satz 1 starteten unsere Vierkirchner Volleyballer furios und konnte schnell in Führung gehen. Jedoch kam beim Stand von 20:16 aus Sicht Vierkirchens der Einbruch und man musste sich trotz massiver Führung Satz 1 noch aus der Hand geben.

In Satz 2 ein ähnliches Bild. Lange lagen unsere Störche in Führung und konnten diese beim Endstand von 23:25 nicht ins Ziel retten.

In diesen beiden Sätzen konnten die Dachauer mit viel Erfahrung und der nötigen Ruhe eine 2:0 Satzführung erspielen.

Satz 3 sah wiederum ein wenig anders aus. Nach einer erneut starken Leistung setzten sich nun die Störche am Ende knapp durch und verkürzten auf den 1:2 Spielstand.

In vierten und letzten Satz war bei den Störchen leider die Luft raus und nach vielen Eigenfehlern der Vierkirchner konnten sich die Dachauer am Ende mit 3:1 verdient durchsetzen.

Das Fazit zum Spiel? Naja, die Leistung war in den ersten drei Sätzen hervorragend und man konnte dem ASV sogar einen Satz abringen. Das macht für die kommende Spielzeit extrem viel Mut und …

Zusammen #butzmas

#btzms #butzmascap #stoerchevolleyball

2 weeks, 1 day ago Kommentare deaktiviert für Testspiel gegen den ASV Dachau