5. Spieltag in Dachau

5. Spieltag in Dachau

 

11. Dezember 2017

TabellenfĂĽhrung erfolgreich verteidigt!!!

Mit zwei Siegen und fünf Punkten aus zwei Spielen konnten die Störche Ihre Tabellenführung in der Bezirksliga West erfolgreich verteidigen.

In Spiel 1 gegen den an diesem Tag starken ASV Dachau V gewannen die Vierkirchner mit 3:1. Das Ergebnis war jedoch deutlich knapper als es der schlussendliche Spielstand auszudrĂĽcken vermag.
Vor allem in Satz 3 war es fĂĽr die Vierkirchner haarscharf und nach einigen wichtigen und guten Aktionen konnte man einen 15:20 RĂĽckstand noch in einen Sieg verwandeln.

Spiel 2 endete mit 3:2. Nach zwei souveränen Sätzen und einer 2:0 Satzführung gegen den ESV Ingolstadt konnte man den berühmten Sack nicht zu machen und bezwang die Ingolstädter erst im Tie Break.

Anbei findet Ihr noch einen aktuellen Blick auf die Tabelle.

Wir verabschieden uns nun in die wohlverdiente Winterpause und … #butzmas die Lebkuchen und Plätzchen.

Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute!

Eure Störche

P.S.: Bilder vom Spieltag folgen

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.