4. Spieltag in München

4. Spieltag in München

 

19. November 2017

WAS FÃœR EIN TEAM !!!

Tabellenführung souverän ausgebaut!

Am gestrigen Samstag waren wir Störche zu Gast im Münchner Süden bei TB München.

In Spiel 1 ging es auch gleich gegen diese Mannschaft, welche ebenfalls mit 6 Siegen in die Saison gestartet ist. Das Spiel war wie schon vermutet auf einem sehr hohen Niveau und glücklicherweise erlebten wir einen Sahnetag.

Mit tollen Spielzügen, super Abwehr- und Angriffsaktionen konnten die Störche Ihre Gegner, man kann es nicht anders sagen, „wegbutzen“.

Am Ende stand ein klares 3:0 für den SCV auf der Anzeigetafel.
Die einzelnen Sätze endeten:
25:19, 25:19 und 25:13.

In Spiel 2 konnten die Störche ebenfalls richtig gut aufspielen und trotz Rotation der Startsechs ein wichtiges 3:1 erzielen.
25:23, 25:16, 22:25 und 25:19 hieß es am Ende.

Die Tabelle zeigt nun einen 4-Punkte-Abstand zum Tabellenzweiten aus München.

Wir danken wieder einmal allen mitgereisten Unterstützern und freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 09.12. in Dachau.

Bis dahin ist natürlich Training angesagt. Damit #butzmas auch weiterhin alle weg 😉

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.