Saisonstart

Saisonstart

6. Oktober 2017

UPDATE vor dem ersten Spieltag:

Am Montag konnten wir glĂĽcklicherweise noch ein Trainingsmatch gegen das Landesliga Team aus Germering einlegen. Leider mussten wir diese urlaubs- bzw. arbeitsbedingt erneut ohne unsere Top-AuĂźenangreifer Chris und Wolfi bestreiten. GlĂĽcklicherweise konnten sie aber extrem gut durch Manu und Felix ersetzt werden. Vor allem Manu zeigte eine extrem gute Leistung.

Nun noch ein paar Worte zum Ausgang dieses Matches:

Die Sätze 1 und 2 konnten wir für uns entscheiden. Hier zeigten die Neuzugänge Jonas und Tobi, was Sie in den letzten Monaten dazu gelernt haben.
Daraufhin wechselten die Störche auf einigen Positionen, um weitere mögliche Aufstellungen zu trainieren. Dies tat dem starken Spiel der Störche keinen Abbruch. In den Sätzen 3 und 4 konnte man erneut super mit dem höher angesiedelten Team aus Germering mithalten.
Jedoch hatten diese das bessere Ende auf ihrer Seite und entschieden die Sätze knapp für sich. In Satz 5 war dann die Luft raus und dieser wurde klar abgegeben. Insgesamt war es jedoch der bisher stärkste Auftritt der Störche in dieser Vorbereitung und wir können uns noch einiges von diesem tollen Team erwarten.

Nun startet am morgigen Samstag in Schwabing gegen Schwabing und Kösching die reguläre Spielzeit.

Unten findet Ihr noch unseren Spielplan für die komplette Saison. #butzmas

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.