Meister Samma, den Pott Hamma !!!

Meister Samma, den Pott Hamma !!!

 

Durch Spielabsage Meister, jedoch trotzdem verdient. Nun gibt’s die Chance für unsere Fans in den heiligen Hallen der Störche Arena selbst einmal zu spielen. Aber gleich mehr dazu…

Es war kurz nach 09.00 Uhr am Freitag morgen, den 09. März 2018, als wir per E-Mail von unserer Meisterschaft erfuhren. Damit verbunden, und noch viel wichtiger als der wunderschöne Titel, ist der bereits schmerzlichst ersehnte Aufstieg in die Landesliga. Sofort ging es im Gruppen-Whatsapp-Chat der Störche richtig ab. Natürlich. Umstrukturierungen in den Jahren zuvor. Die Ausbildung junger und motivierter Spieler. Wichtige Rückkehrer wurden zu Leistungsgaranten. So etwas schweißt zusammen und in einem Augenblick macht sich die Arbeit von mehreren Jahren bezahlt. Ein geniales Gefühl in einer noch genialeren Gemeinschaft!

Vielen Dank an alle:
Spieler, Familie, Unterstützer, Trainingspartner, alle helfenden Hände und Sponsoren

Aber nun Schluss mit rührselig und wir kommen zurück zu den Fakten:

1. Meister
2. Aufstieg
3. Spieltag mit anschließender Meisterfeier

Abgesagt hat das Team aus Germering. Somit haben wir ein weiteres Spiel gewonnen, welches uns zur Meisterschaft führt.
Als Folge der Absage kommt es morgen nur noch zu einem Spiel gegen unsere Freunde aus Ingolstadt.

Beginn 16.00 Uhr
Dauer bis ca 17.30 Uhr

Die Meisterfeier startet jedoch erst ab 20.30 beim Griechischen Restaurant Achillion in Vierkirchen.

In der Zwischenzeit können jedoch alle unsere Zuschauer den morgigen Samstag für Ihr tägliches Sportprogramm nutzen und sofort im Anschluss an das Spiel gegen Ingolstadt mit uns entweder in der Halle Volleyball spielen oder auf der Tribüne feiern.

Also… PACKT EUREN TURNBEUTEL UND ZOCKT MIT UNS !!!

Wir freuen uns auf Jeden der Bock hat und auf einen geilen Volleyballabend.

#butzmas

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.