2. Spieltag in Ingolstadt

2. Spieltag in Ingolstadt

22. Oktober 2017

Weiter ungeschlagen – Traumstart in die Saison

Am gestrigen Samstag ging es am Nachmittag bzw. Abend gegen den Gastgeber ESV Ingolstadt Volleyball und gegen die starken Spieler von Herrsching III.

In Spiel 1 konnten sich unsere Störche mit einem soliden 3:1 durchsetzen. Dabei kamen wir nur im zweiten Satz etwas ins Straucheln.

Im zweiten Spiel war die Angelegenheit etwas knapper. Herrsching begann stark konnte Satz 1 klar fĂĽr sich entscheiden.
In Satz 2 gelang genau dies den Vierkirchnern. Wir fanden besser ins Spiel so ging dieser Satz klar an die Störche. Die Sätze 3 und 4 waren sehr ausgeglichen und so ging Satz 3 an Vierkirchen und Satz 4 an Herrsching.
Der fĂĽnfte und entscheidende Satz konnte von Vierkirchen nicht besser gespielt werden. Nach einer langen Aufschlagserie ging es beim Stand von 8:1 zum Seitenwechsel. Am Ende hieĂź es deutlich 15:3 und wir konnten zwei Punkte fĂĽr uns verbuchen.

Der nächste Spieltag ist bereits unser Heimspieltag am 11.11.
Zu Gast werden Germering II und Dachau V sein.
Auch hier erhoffen wir uns weitere Siege und viele schöne Punkte.

Zusammen #butzmas

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.