Kooperation mit Deutsche Glasfaser

Kooperation mit Deutsche Glasfaser

Kooperation mit Deutsche Glasfaser

Liebe Leute,
wir konnten uns einen tollen, neuen Partner sichern. Das momentan in Vierkirchen sehr aktive Unternehmen Deutsche Glasfaser wird uns in der kommenden Spielzeit großzügig unterstützen. Dies werdet Ihr bereits bei unserem nächsten Event, dem Störche Beach-Cup am 28. Juli im Vierkirchner Naturbad, merken.
Seid also gespannt und schaut vorbei, sei es als Zuschauer oder als aktiver Spieler. (Es sind noch einige, wenige Startplätze verfügbar)
Jetzt noch ein Weckruf an alle Vierkirchner:
Stichtag für die hoffentlich bald kommende Glasfaser-Verbindung in ganz Vierkirchen ist der nächste Montag, der 09. Juli. Zusammen schaffen wir die 40%.
Weitere Infos findet Ihr auf www.deutsche-glasfaser.de
Zusammen #butzmas !!!

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.