Einfach herrlich, so viel neues!

Einfach herrlich, so viel neues!

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute wollen wir Euch endlich mal wieder ein Update zum momentanen Stand unserer Vorbereitungen auf die kommende Saison 2018/19 geben.

Wir haben zum einen einige Neuzugänge und dabei keine Abgänge zu vermelden. Die Vorstellung unserer „Neuen“ werden wir nach und nach in den nächsten Wochen vollziehen. Das ist der Wahnsinn und macht deutlich, dass wir hier gute Arbeit machen und Volleyball in Vierkirchen immer beliebter wird. Vielen Dank wieder einmal an alle „Volleyballgeilen“ da drauĂźen. Ihr seid der Hammer.

Zudem stoßen nun einige Jugendspieler zu uns in der Herrenbereich, welche wir bereits jetzt bei uns im Training integrieren. Auch diese werden wir hier demnächst gebührend präsentieren.

Jetzt die Frage: Was ist die Folge des Mitgliederwachstums im Herrenbereich?

Herzlich Willkommen SC Vierkirchen Volleyball „Die Störche 2“ – Start in der Kreisliga

Wir sind zum ersten Mal in unserer Geschichte dazu in der Lage eine „Zweite“ zu melden. Die Probetrainings fĂĽr unsere Zweite starten bereits ab dem 14.05. in der Josef Wallner Halle in Vierkirchen und werden von Coach David geleitet. Zum einen wollen wir in diesen Trainings sehen, wer sich fĂĽr die Kreisligamannschaft und wer vielleicht sogar fĂĽr die Landesligamannschaft eignet. Zum anderen wollen wir die Zusammenarbeit zwischen Spielern und Trainer beobachten, um zu sehen ob die Chemie stimmt.

 

VorankĂĽndigung:

Wir waren in den letzten Wochen und Monaten nicht nur mit Kaderplanungen beschäftigt. Auch Sponsorenakquise und Trainerfindung fĂĽr die „Erste“ waren wichtige Themen, die es voranzutreiben galt und weiterhin gilt. In beiden Punkten waren wir auch jetzt schon erfolgreich und wir möchten Euch natĂĽrlich auch ĂĽber diese Fortschritte noch ausgiebig berichten.

Seid also gespannt und zusammen #butzmas allesamt weg!

Share this content:

SCV

Kommentare sind geschlossen.